Ich
Also ich bin de isi
Un hier findet ihr alles
über mich
was ihr noch nie
wissen wolltet
xD ^^

Things about moi
der Anfang.. vom Ende
Postkasten
Fanpost verhängnissvolle Vergangenheit
Abhängig?!?
Mein geheimnisvolles ICH
My Darlinqs
~> sweet maxims <~
.P.I.C.S.


Sommerferien 2006


classe


Wegen Gericht... Credit
???...Made by
???...Designerin
???...Host
Concept
Voulez vous
couchez avec moi?!

Moulin Rouge Soundtrack-Lady Marmalade

SIE:
lebt,
liebt und
lacht♥
c.r.a.n.k. 2

Hallo...=) Und noch ein weiterer Tag voller Langeweile...uuuur...ich verrecke glei hier. So boring ohne meine leutz. =( Mumy geht auch glei wieder arbeiten. Aber SCHAAAATZL kommt dann dreiviertel 2. =) -freu- Da is dann aber auch nix mit kuscheln und gemütlichem nachmittag. Nicht das ihr denkt wir machn uns dann n bunten. Neeee...schule machen wir. Max in Geo abfragen und Max muss mir noch mal Physik erklären. Sonst brauch cih die Physik-LK am freitag gar nich mitschreiben. Physik...ey...da versteh ich NICHTS. Da versteh ich genau so viel wie...ähm...wie...stefffi vom Klavierspielen (sorry..maus ^^). So eine Grütze (Grütze...mein neues Lieblingswort..^.^) Grüüüütze...=D Ich hab grad n Brief an die Heather aus London geschrieben. Die is coool. Ich hab der schon ewig nich geschrieben. Aber jetzt hab ich ja Zeit. Ich muss dann ma noch schnell das Bad machen und mein Zimmer fertsch aufräumen. -grml- Or ich war vorhin schön in der Wanne...-arrr- das war toll. Endlich mal n bissel entspannen hier. Bei uns steht immer ncoh alles auf dem kopf. Naja..die Stube is jetzt wieder eingeräumt. Aber vorerst noch mit den alten Möbeln, weil die neuen noch net da sind. Kommen erst in 4-5 Wochen. Na und das Laminat müsste eigntl diese oder näc´hste Woche kommen. Ôo ich zweifel noch sehr daran. Aber wir werden sehen. Schauet und staunet.
ach und Mathe muss ich auch noch machen. -arg- naja...und mal sehen was steffi mir dann noch schönes von der Schule berichtet, was ich bis morgen dann noch machen darf. Hihi..ich weiß schon was ich Hasi zu Weihnachten schenke!!! Soll ich es euch verraten. Dann kommt mal her. Aber nicht verraten. Es ist e..,.pss schs ßschs hsds....!! Hihi...cool, ne!? Und zum halbjährigen bekommt er auch was. Ich verrats euch: Aasddnc psdbt schisdédfdsee...psstsch...ßßsdsßccgohh....Da war ich mal wieder so kreativ. =D In ner Stunde kommt mein SchatzL. -freu- =)=)=) Ich liebe dich 1ove...<3
HIhi...ihr hattet heut ja Info...ihr Armen. Hat D.A. euch wieder geärgert? ^^
Soo...ran an die Arbeit. =/ Lieb euch...
eLfi-beLFi-schnubbel-schnuckel-schatzi-hoasiiih-fisch-eichhörnchen-was-auch-immer...
8.11.06 12:47


c.r.a.n.k.

Hallo...=( Ich bin zu Hause...ganz alleine. Naja, nein, mumy is ja (noch) da. Aber die geht dann auch arbeiten. mir geht's totoal beschissen. -nießz-
Ihr kennt doch sicher "Das Beste" von Silbermond? Das Lied ist so toll...Passt so wahnsinnig gut auf das, was ich für meinen Schatz empfinde. Ich liebe dich Love...<3 "Du bist das Beste was mir je passiert ist..."
Ich hab euch lieb...
de Kleene
7.11.06 09:21


Mathestunde

hallo ihr süßen...ich sitz grad in der letzten stunde für heute. Schön...endlich wochenende. Aber erstmal noch klavierunterricht und dann band. =) auch hübsch...
soooo....tägliche Übung beenedet. Und jetzt dürfen wir an die Rechner. Das is so sinnlos, weil eh alle machen was sie wollen und nich das was sie sollen. Jetzt gehts richtig los hier mit Mathe... Ôo...na auf jeden...Voll die Unruhe hier..-lach- Und steffi is immer noch krank. Und Hasi hat grad Sport. (Ich lieb euch...=)=) )
Ansonsten war der Tag heut nich so spannend...=( Naja...ohne Steffi...
Ich werd mich mal in das gewünschte Programm begeben und mitmachen. Sind ja "nur noch" 20 Minuten. UNd dann Klavier. Ich kann das nich so wirklich. Ich bin da nich vorran gekommen mit dem "FUnky Game"...is ja n tolles Lied..aaaaber...ich bin eindeutig zu faul. =( Tut mir ja leid....
Also...ich muss mal los..
hel
3.11.06 13:11


Haaallo...=D=D

Hallo Leutz...
Na, traut ihr euch mal wieder auf meinen Blog, in der Hoffnung, etwas neues zu lesen? Dann habt ihr diesmal Glück. Endlich komme ich mal wieder dazu. Ich muss mich wirklich bei euch entschuldigen, weil ich so eeeewig nichts geschrieben hab. =( Also...von ganzem Herzen: ES TUT MIR LEID!!!
In der Zeit ist nicht viel passiert...Ich bin immer noch mit meinem Schatz zusammen (am 10.11.2006 ist es ein halbes Jahr...), Steffi ist immer noch meine beste Freundin (schon seit einer Ewigkeit) und auch so, gibt es nichts weiter zu erzählen. Der letzte Eintrag war ja noch vor den Sommerferien. In den Ferien war ich 11 Tage an der Ostsee (mit meiner Musikschule) und 10 Tage mit meinem Schatz in Spanien. Es war toll...! (schatz?...^^)
Jaaa...na und sonst!? Wir hatten heut Info. Da wollt ich eigentlich schon den Eintrag machen, aber Detlef is uns so auf's Schwein gegangen, dass ich nicht dazu gekommen bin. =/ Bald hab ich Geburtstag...-freuz- =D=D Aber bis dahin steht noch eine anstrengende Zeit bevor. Schulemäßig, wie auch allgemein. Bei uns zu Hause beginnen gerade die Vorbereitungen für eine riesen Aktion. 4 Zimmer sollen parallel gemalert und mit Laminat beglückt werden. UUhhi...ich hab mein Zimmer mal ausgemistet. Was da so alles aufgetaucht ist (benutzte Kondome, Unterwäsche von irgendwelchen Kerlen, Slips, die schon ewig verschollen sind...xD nee nee...^^)...!!!!
Gestern war Feiertag. Den hab ich DURCHGEHEND für Schule genutzt. Gelernt, Übersichten angefertigt und Hausaufgaben gemacht. -.- Anstrengend, aber dafür hab ich's jetzt erstmal weg und muss nur noch das machen, was in den nächsten Tagen anfällt. Kaum Stress...=) Also mehr Zeit für Hasi und Mausi und was weiß ich für wen. =D
Ich hab zur Zeit ein üüübelst gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Und auch mit meinem Schatz läuft es zur Zeit so toll und mit Steffi auch. Und Schule? Na ich konnte mich noch nie beschweren und genau so ist es auch jetzt. Auf Deutsch: MIR GEHT ES GRAD RIIIICHTIG GUT. =)=)
Ab Januar fang ich an GItarre zu lernen und ich spiel jetzt jeden Freitag-Sonntag, 19-21 Uhr bei einem Italiener Klavier und bekomme dafür ne Menge Geld. Das macht richtig Spaß. =) Der Koch ist total cool und überhaupt sind alle sehr sehr lieb. Und noch eine tolle Nachricht: Ich feier Silvester mit meinem Schatz. =)=) -totfreu-
jajajaaa...-singz- Mein Leben ist zur Zeit echt toll.
Ich werd mir jetzt MÜhe geben, weiter an meinem BLog zu arbeiten. Regelmäßig.=)=) Nehmt mir es aber nicht übel wenn das nicht immer klappt. UNd tini? Ich brauch bestimmt mal wieder deine Hilfe. =D -lieb guckz-
Soo...Morgen erste Ausfall. =) Schön...
Also..dann bis ganz bald.
~>eLfe<~
1.11.06 20:41


lange, lange her...

Hoi...lang lang is es her, dass ich meinen letzten Eintrag gemacht habe. Dafür sollte es jetzt natürlich noch mehr zu erzählen geben.
Endlich ist Wochenende... =)) Wurde aber auch Zeit. Die Woche war schulemäßig ziemlich gechillt und auch sonst ganz okay. Gestern musste ich mich für 3Tage von meinem Freund verabschieden..(schatz? ich liebe dich...<3³³) -schluchz-
Am Mittwoch gehts auf Klassenfahrt und ich hab absolut keine Lust (schon wegen max... <3). Es herrscht jetzt schon der totale Zickenterror wegen der Zimmeraufteilung. Letztendlich ist es doch scheißegal, denn am Ende ist eh niemand in seinem eigenen Bett... xD Naja...ich halt mich da zurück. Mir soll's recht sein, solange ich mit Steffi in ein Zimmer komme.
Ich bin so froh, wenn endlich Sommerferien sind. Ich will an die Ostseeeee.... Oo...-krisekriegz-
Na ja...ich will mal nich rumnerven...
Bis ganz baLd...
de isi
3.6.06 15:37


Outsch...

Hey ihr...
Ich hab schon ne Weile geplant mir n ohrloch im Ohrknorpel machn zulassen. Heute war ich mit meiner mum im alleecenter bei bodydesigne un hab mir von nem ziemlich kuhlen Typen das Ohr durchstechen lassen... =D Ich hatt echt voLL schiss...aba letztendlich...wars nich sooo schLimm...xD
heL
isi
16.5.06 19:22


Huhu

Hey ihr...
Und wieder ein Montag... Äußerst spannend... -.- Aber ich hab ja jetz was worauf ich mich jeden Tag freuen kann... ;D Ach mensch...ich bin grad so deep in Love...
Freu mich auf Freitag und Samstag...
iLe
Isi-deep in Love
15.5.06 19:01


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de