Ich
Also ich bin de isi
Un hier findet ihr alles
über mich
was ihr noch nie
wissen wolltet
xD ^^

Things about moi
der Anfang.. vom Ende
Postkasten
Fanpost verhängnissvolle Vergangenheit
Abhängig?!?
Mein geheimnisvolles ICH
My Darlinqs
~> sweet maxims <~
.P.I.C.S.


Sommerferien 2006


classe


Wegen Gericht... Credit
???...Made by
???...Designerin
???...Host
Concept
Voulez vous
couchez avec moi?!

Moulin Rouge Soundtrack-Lady Marmalade

SIE:
lebt,
liebt und
lacht♥
Haaallo...=D=D

Hallo Leutz...
Na, traut ihr euch mal wieder auf meinen Blog, in der Hoffnung, etwas neues zu lesen? Dann habt ihr diesmal Glück. Endlich komme ich mal wieder dazu. Ich muss mich wirklich bei euch entschuldigen, weil ich so eeeewig nichts geschrieben hab. =( Also...von ganzem Herzen: ES TUT MIR LEID!!!
In der Zeit ist nicht viel passiert...Ich bin immer noch mit meinem Schatz zusammen (am 10.11.2006 ist es ein halbes Jahr...), Steffi ist immer noch meine beste Freundin (schon seit einer Ewigkeit) und auch so, gibt es nichts weiter zu erzählen. Der letzte Eintrag war ja noch vor den Sommerferien. In den Ferien war ich 11 Tage an der Ostsee (mit meiner Musikschule) und 10 Tage mit meinem Schatz in Spanien. Es war toll...! (schatz?...^^)
Jaaa...na und sonst!? Wir hatten heut Info. Da wollt ich eigentlich schon den Eintrag machen, aber Detlef is uns so auf's Schwein gegangen, dass ich nicht dazu gekommen bin. =/ Bald hab ich Geburtstag...-freuz- =D=D Aber bis dahin steht noch eine anstrengende Zeit bevor. Schulemäßig, wie auch allgemein. Bei uns zu Hause beginnen gerade die Vorbereitungen für eine riesen Aktion. 4 Zimmer sollen parallel gemalert und mit Laminat beglückt werden. UUhhi...ich hab mein Zimmer mal ausgemistet. Was da so alles aufgetaucht ist (benutzte Kondome, Unterwäsche von irgendwelchen Kerlen, Slips, die schon ewig verschollen sind...xD nee nee...^^)...!!!!
Gestern war Feiertag. Den hab ich DURCHGEHEND für Schule genutzt. Gelernt, Übersichten angefertigt und Hausaufgaben gemacht. -.- Anstrengend, aber dafür hab ich's jetzt erstmal weg und muss nur noch das machen, was in den nächsten Tagen anfällt. Kaum Stress...=) Also mehr Zeit für Hasi und Mausi und was weiß ich für wen. =D
Ich hab zur Zeit ein üüübelst gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Und auch mit meinem Schatz läuft es zur Zeit so toll und mit Steffi auch. Und Schule? Na ich konnte mich noch nie beschweren und genau so ist es auch jetzt. Auf Deutsch: MIR GEHT ES GRAD RIIIICHTIG GUT. =)=)
Ab Januar fang ich an GItarre zu lernen und ich spiel jetzt jeden Freitag-Sonntag, 19-21 Uhr bei einem Italiener Klavier und bekomme dafür ne Menge Geld. Das macht richtig Spaß. =) Der Koch ist total cool und überhaupt sind alle sehr sehr lieb. Und noch eine tolle Nachricht: Ich feier Silvester mit meinem Schatz. =)=) -totfreu-
jajajaaa...-singz- Mein Leben ist zur Zeit echt toll.
Ich werd mir jetzt MÜhe geben, weiter an meinem BLog zu arbeiten. Regelmäßig.=)=) Nehmt mir es aber nicht übel wenn das nicht immer klappt. UNd tini? Ich brauch bestimmt mal wieder deine Hilfe. =D -lieb guckz-
Soo...Morgen erste Ausfall. =) Schön...
Also..dann bis ganz bald.
~>eLfe<~
1.11.06 20:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de