Ich
Also ich bin de isi
Un hier findet ihr alles
über mich
was ihr noch nie
wissen wolltet
xD ^^

Things about moi
der Anfang.. vom Ende
Postkasten
Fanpost verhängnissvolle Vergangenheit
Abhängig?!?
Mein geheimnisvolles ICH
My Darlinqs
~> sweet maxims <~
.P.I.C.S.


Sommerferien 2006


classe


Wegen Gericht... Credit
???...Made by
???...Designerin
???...Host
Concept
Voulez vous
couchez avec moi?!

Moulin Rouge Soundtrack-Lady Marmalade

SIE:
lebt,
liebt und
lacht♥
Mathestunde

hallo ihr süßen...ich sitz grad in der letzten stunde für heute. Schön...endlich wochenende. Aber erstmal noch klavierunterricht und dann band. =) auch hübsch...
soooo....tägliche Übung beenedet. Und jetzt dürfen wir an die Rechner. Das is so sinnlos, weil eh alle machen was sie wollen und nich das was sie sollen. Jetzt gehts richtig los hier mit Mathe... Ôo...na auf jeden...Voll die Unruhe hier..-lach- Und steffi is immer noch krank. Und Hasi hat grad Sport. (Ich lieb euch...=)=) )
Ansonsten war der Tag heut nich so spannend...=( Naja...ohne Steffi...
Ich werd mich mal in das gewünschte Programm begeben und mitmachen. Sind ja "nur noch" 20 Minuten. UNd dann Klavier. Ich kann das nich so wirklich. Ich bin da nich vorran gekommen mit dem "FUnky Game"...is ja n tolles Lied..aaaaber...ich bin eindeutig zu faul. =( Tut mir ja leid....
Also...ich muss mal los..
hel
3.11.06 13:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de