Ich
Also ich bin de isi
Un hier findet ihr alles
über mich
was ihr noch nie
wissen wolltet
xD ^^

Things about moi
der Anfang.. vom Ende
Postkasten
Fanpost verhängnissvolle Vergangenheit
Abhängig?!?
Mein geheimnisvolles ICH
My Darlinqs
~> sweet maxims <~
.P.I.C.S.


Sommerferien 2006


classe


Wegen Gericht... Credit
???...Made by
???...Designerin
???...Host
Concept
Voulez vous
couchez avec moi?!

Moulin Rouge Soundtrack-Lady Marmalade

SIE:
lebt,
liebt und
lacht♥
{I AM ...}



Öhm...jop...ich gLaube das bin ich. -grmL- naja...kurz was zu mir: Ich bin de Isi, Bella, Isa, Isabell...wie ihr wollt. Einige sagen ich hab nen ziemlichen Knall...aba ich bin stolz drauf..-grinz- Ich bin, wie man sieht, bLond und somit och'n bisseL bLöd. Ich bin ziemlich aufgeschlossen und hippelig, hab aber auch meine ruhigen Seite...Ach wiist ihr was? Lernt mich doch einfach seLbst kennen...=P





musique^^

dies und das...

Gratis bloggen bei
myblog.de